Herzlich Willkommen!

Vertretungsplan

Zum Vertretungsplan

Essenbestellung

Jetzt online bestellen

Fachbereich Sport

Ansehen

Schüleraustausch

Zum Austauschprogramm

Geschichte der Schule

Zu Geschichte&Auszeichnungen

Runge räumt ab

Den 2. Landespreis konnten mehrere SchülerInnen durch ihre herausragenden Leistungen ergattern. Die PreisträgerInnen waren Paula Hangleiter (9.2), Jakob Hoffmann (8.3), Emmelie Mehlhorn (8.2), Neele Weers (9.2), Antonia Koch (9.2), Clarissa Puhlmann (9.2) und Emma Rickert (9.2).

Auch der heiß begehrte 1. Landespreis konnte von einer Schülerin unserer Schule belegt werden: Victoria Halling aus der 9.2.

Unter lautem Applaus wurden die Preisträger auf die Bühne gerufen und mit Urkunden ausgezeichnet.

In der Kategorie Team, konnten die Filmprojekte „Les Jeux des oefs“ der Gruppe 10.3 unter Leitung von Frau Hages, sowie „Garden Show“ der Gruppe 9.2 geleitet von Frau Rohde überzeugen und einen Anerkennungspreis erlangen.

Den 2. Landespreis erhielt der Kurzfilm „A curious raid“, welcher produziert wurde von drei Schülerinnen der 9.2 und geleitet von Frau Rohde.

Nach diesem erfolgreichen Tag wünsche ich den PreisträgerInnen auch im nächsten Jahr gutes Gelingen!

Geschrieben von Clarissa Puhlmann (9.2)