Runge-Mädchen Kreissiegerinnen

Im Turniermodus "Jeder gegen jeden" trafen wir im ersten Spiel gleich auf die stärksten Konkurrentinnen vom benachbarten LHG. Eine etwas statische Spielweise, mangelhafte Chancenverwertung und taktisch unkluge Aktionen in der Defensive ließen uns mit einem 4:8-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Mannschaft in allen Bereichen deutlich verbessert und führte am Ende der zweiten Spielhälfte plötzlich 12:11. Verdienter Maßen gelang dem LHG kurz vor dem Schlusspfiff noch der Ausgleich zum 12:12.

Durch zwei Kantersiege gegen die Teams vom Hennigsdorfer Gastgeber (14:4) und von der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule (18:5) hatten wir am Ende mit dem besten Torverhältnis die Nase uneinholbar vorn.

Swantje Flinder, Yanina Meyer, Antonia Börner, Julia Walich, Bettina Woike, Monique Fritsch, Emma Wiechert, Lisa Schulte, Theresa Weidenberg, Lea Lissel, Lea Thomas

Herr Siegler