Ole Urbanek führt ununterbrochene Siegesserie fort

 

Runge-Laufteam beim Kreiscross in Mildenberg

Beim Crosslauf der Schulen des Landkreises Oberhavel im Ziegeleipark Mildenberg haben sich 10 Schülerinnen und Schüler des Gymnasium "F. F. Runge" erfolgreich behauptet. Besonders stach Ole Urbanek hervor. Er gewann bereits zum 6. Mal den Wettkampf in seiner Altersklasse. Emil Karwinkel belegte im selben Lauf den hervorragenden 3. Platz. Den 3. Platz konnte sich auch Johanna Ulle in ihrer Altersklasse sichern. Benedict Hein verpasste das Podest um wenige Meter und war mit seinem 4. Platz nicht wirklich zufrieden. Alle anderen Läufer und Läuferinnen schaften es ins vordere Mittelfeld ihrer Altersklassen und sind motiviert für das kommende Jahr zu trainieren, um die eigene Leistung zu verbessern. Hierzu bietet sich die AG - Lauftreff am Montag an. Bei Interesse bitte bei Herrn Angelmi melden.
Für unsere Schule liefen: Anton, Henrik, Benedict, Sophia, Eva, Neele, Lana, Ole, Emil, Johanna.
Herr Angelmi